Uncategorized

Man, man, man..

..manchmal braucht gut Ding Weile.

Gestern und heute habe ich mir quadratische Augen geholt, einen Teil meiner neuen Anleitungen in Form gebracht und in meinem Shop eingestellt.

Vor vielen Jahren hatten meine Tochter und ich einen Auftrag für eine Reihe Häkeltiere bekommen, sie hat Zeichnungen erstellt und ich sollte die Tierchen dann häkeln. Die Entwürfe gefielen nicht und so wanderten die Zeichnungen in einen großen Ordner und gerieten in Vergessenheit.

Vor einem halben Jahr nun tauchten die Zeichnungen beim Aufräumen und Ausmisten wieder auf und ich setzte mich hin, häkelte und erstellte die Anleitungen.

In meinem Shop habe ich nun die Anleitungen einmal alle in einer Datei zusammengefasst oder auch einzeln.
Bei den Einzelanleitungen finden sich 1-2 Sätze aus jeder Geschichte.

https://vielesundfeines.de/produkt/vom-bleistiftstrich-zum-tier-7-haekelanleitungen-mit-geschichte/

Das sind alle Figuren, in einem Büchlein bzw einer Datei zusammengefasst.

Zu jedem Tier gibt es auch eine Geschichte, die man entweder für sich selber lesen oder einem Kind vorlesen kann, dass dann, passend zur Geschichte auch gleich mal das Kuscheltier hat.

Hier noch eben schnell Einzelbilder

Teddy Knurli
Schweinchen Pepe
Robbe Robby
Katze Katinka
Igel Gigi
Hippo Hiltrud
Esel Emil

Ich hoffe, dass der Einstieg gut anläuft.
Daumen drücken….

In diesem Sinne allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße
Silvia

3 Kommentare zu „Man, man, man..

  1. Oh… die sind ja alle so niedlich!!! Ich brauche unbedingt einen Igel ;o) Das schaue ich mir mal näher an, vielen Dank, liebe Silvia!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s