Uncategorized

Besser spät als nie..

Auch heute habe ich es geschafft, den Montagsstarter aufzurufen…

1_Die Autokorrektur spielt manchmal witzige Streiche. Sie machte z.B. aus „Heiner“—> „Gegner“. Hätte ich es nur ernst genommen…..

2_Auf geht’s, lass uns nach dem Montagsstarter direkt mit , ja mit was eigentlich weitermachen?! Ich nehme den Joker….

3_Besonders in diesen Zeiten benötige ich Ruhe, Gelassenheit, Pinsel, Farbe, Block, Häkel-, Stricknadeln, Wolle, Stoff, Nähmaschine und TEE .

4_Das Gute daran ist, dass ich nichts kaufen muss, sondern nur ins Regal greifen muss 😉 .

5_Auf der Fensterbank steht immer noch mein Weihnachtswichtel und wartet und wartet und wartet .

6_Viele junge Menschen beschäftigt die Frage …… Ich meine eher, dass die jungen Menschen nicht nur eine Frage beschäftigt zur Zeit 😖.

7_Diese Woche habe ich einige Handarbeitsprojekte geplant und außerdem steht der Termin beim Lungenfacharzt im Kalender😖.

Es ist egal, ob früh oder spät. Der Montagsstarter macht Spaß.
Vielen Dank an Anni und Martin für die Satzfragmente.

Allen eine gute Nacht!

Silvia

2 Kommentare zu „Besser spät als nie..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s