Uncategorized

Immer wieder Montagsstarter

Zack, und schon wieder ist eine Woche rum.

Schnell den Montagsstarter in die Tasten hauen, denn die Bildschirmzeit für heute ist eigentlich schon längst überschritten!

Erst habe ich meinen Shop wie durch Zauberei verschwinden lassen (gut, dass die Tochter so internetaffin ist, ich überlegte schon, alles einfach zu canceln), aber das Ding war dann nach 1 Stunde wieder gerettet.

Dann fiel mir doch gleich mal auf, dass ich irgendwie nie die Versandkosten in der Rechnung mit drin hatte. Und darüber ging dann der Nachmittag dahin.
Eigentlich wollte ich heute Baumscheiben sägen. Aber wie war das noch mit dem Wörtchen EIGENTLICH?

Nun denn, hier kommt mein Montagsstarter:

1_Das Wochenende ist vorüber, aber mit dem Wegsortieren meiner Zwergen-, Handarbeistbücher bin ich nicht fertig geworden.

2_Musik (ist) höre ich gern seeeeeeehr laut. Aber der Pensionär hat meine Anlage nach dem Umzug immer noch nicht verkabelt. Also geht das nur im Auto (hihihi, nicht erwischen lassen) 

3_Was ich am Homeoffice nicht mag bzw. mir nicht vorstellen kann ist die Tatsache, dass mir das Abschalten wohl völlig fehlen würde. Ich merke ja schon jetzt, wo ich mich um meine site und den shop kümmere, dass ich einfach nicht aufhören kann.

4_Zu Hause vergesse ich manchmal gänzlich die Zeit. Eben erst aufgestanden und alles Übliche erledigt, ein bißchen Handarbeiten und schwups, schon ist es dunkel. Hab ich wirklich soooo lange für…. gebraucht? Verrückt !

5_ Das schön schmierige Wetter draußen ist ein guter Anlass, um drinnen einfach mal das weiter zu verfolgen, was seit Wochen liegen geblieben ist.

6_ Einiges konnte ich in Sachen Ausprobieren schon fertig stellen, allerdings habe ich den Kartenhalter immer noch nicht fertig. 

7_Diese Woche habe ich ein Buch zu lesen geplant und außerdem steht der 7. Geburtstag meiner kleinen Enkelin im Kalender. Jetzt wohne ich nicht mehr weit weg von ihr und kann wieder nicht zu ihrem Geburtstag. DOOOOF

So, Mutter hat Hunger, die Stulle ruft.

Deshalb Euch allen einen guten Abend und eine gute Nacht aus dem hohen Norden (inzwischen mit Schnee)

Silvia

2 Kommentare zu „Immer wieder Montagsstarter

  1. Ohhh, Silvia, ich bin auch Meisterin im Vertrödeln oder vielmehr im Zeit vergessen. Ich wusel von hier nach da, mache dies und das und plötzlich muss ich schon wieder das Licht einschalten und frage mich, WAS ich eigentlich alles getan habe. Vielleicht sollten wir nicht so streng mit uns sein. 😉 Jesses, Website bzw. Shop weg? Ein Alptraum! Gut, dass deine Tochter helfen konnte, ich wäre hier auch aufgeschmissen…
    Liebe Grüße und gute Verkäufe
    Anni

  2. Liebe Silvia, so viel Arbeit am Shop und dann einfach weg…. was für ein großer Mist, gut dass Dir die Tochter helfen konnte!
    Ein Buch zu lesen mit einzuplanen sollte ich vllt. auch mal. Dann würde ich es möglicherweise zeitnah auslesen können…
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s