Uncategorized

Kein Montag ohne Starter

Ich fange mal gleich an, denn auf meinem Arbeitstisch warten viele kleine Dinge, die fertiggestellt werden wollen.

1_Meistens schreibe ich nur, wenn ich unbedingt muss. Oder wenn mir mal wieder eine Geschichte einfällt, zu der ich eine Häkelanleitung schreiben kann.

2_Der beste Mix zwischen Arbeit und Hobby findet bei mir eigentlich nicht statt, denn ich mache gerade aus meinem Hobby meine Arbeit.
Es sei denn es geht um HAUS-arbeit….

3_Wäre es möglich Murphy’s Gesetz zu umgehen? Denn dann würden nicht nacheinander oder fast zeitgleich mehrere Geräte (Kaffeemaschine, Spülmaschine, Mikrowelle und Heizung) streiken😩

4_Aus bekannten Gründen können wir (hier lasse ich jetzt bewußt das große C mal aus) davon ausgehen, dass das Eckige schlecht in das Runde passt.

5_ Sprache und Erziehung betreffend muss ich zugeben, da(ss) ich da ziemlich altmodisch gestrickt bin. Konsequenz und liebevolle Strenge, Vertrauen und Miteinander sind ein guter Mix für “gelungene” Kinder..

6_ Dieses Zusammentreffen vieler auszuführender Reparaturen macht mir fürchterlich viel Kopfschmerzen. Da fragt man sich wirklich immer wieder “MUSS DAS SEIN”?

7_Ich freue mich auf heute Nachmittag, denn meine Nachbarin kommt auf ein Tässchen Kaffee vorbei, habe anschließend aber noch genug Zeit, um den für heute geplanten Bastelkram zu erledigen und dann für den Gatten und mich noch ein nettes Abendbrot zu bereiten .

Schneller Apfel-Streuselkuchen 😋😋😋

Euch allen eine wunderschöne Woche!

Silvia

Ein Kommentar zu „Kein Montag ohne Starter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s