Uncategorized

Montagsstarter 16/21

Besser spät als gar nicht…

Auch wenn ich zwei Wochen den Montagsstarter geschwänzt habe, so bin ich doch heute, wenn auch recht spät, wieder dabei.

Ich bin hundemüde, mir tun alle Knochen weh und ich bin glücklich, weil ich heute soooooo viel in meinem Garten geschafft habe.

❸ Endlich wieder mal nett frühstücken zu gehen wäre doch großartig.

Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Lust habe, irgendwo einkaufen zu gehen. Alles irgendwie doof.

Ich freue mich auf den Tag, wenn mein anderer „neuer“ Enkel endlich zu Besuch kommt.

Da mich längst überfällige Wegräumarbeiten (immer noch vom Umzug)völlig vereinnahmt hat haben, habe ich Zeit/keine/nur wenig Zeit für die schönen Dinge im Leben, wie Lesen, Zeichnen, Häkeln, Nähen, Stricken etc, etc.

Diese Woche habe ich vieles im Garten geplant und außerdem steht/stehen noch ein Termin bei meiner Heilpraktikerin im Kalender.

Vielen lieben Dank an Anni und Martin für diese perfekten Satzfragmente zum Wochenbeginn!
Jetzt werde ich mich langsam gen Bett bewegen und dem Matratzenhorchdienst anschließen.

Bid demnächst herzlichste Grüße
Silvia

2 Kommentare zu „Montagsstarter 16/21

  1. Guten Morgen liebe Silvia, so ein schöner Starter! Ein neues Enkelkind ist wunderbar 😍
    Diese Nacharbeiten nach dem Umzug können schon dauern, es ist sicher ein Ende in Sicht und dann gibt es in Sachen Hobby keine Grenzen mehr 😉
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s