Alle Beiträge · Filz · Gehäkeltes · Praktisches · Silvia macht Kinderkram

Aus meiner kreativen Kiste

… kommt heute ein Beitrag der zeigt, woran ich unter anderem in diesem Jahr gewerkelt habe.

Der erste „neue“ Enkel ist ja schon im Juni ein Jahr alt geworden und die Eltern wünschten sich Obst unGemüse für den Kaufmannsladen. Also hab ich da mal ein bißchen was produziert

Alles einzeln verpackt und dann in eine Papiertüte gegeben, war für den kleinen Zwuckel ein großes Geburtstagsvergnügen.
Es machte schon Spaß, die vielen kleinen Gegenstände anzufertigen. Aber noch einmal werde ich das sicherlich nicht in Angriff nehmen, denn es ist doch sehr zeitaufwendig gewesen.

Die Anleitungen habe ich alle im Netz gefunden.
Pinterest ist doch immer wieder eine Schatzkiste an Ideen.

2 Kommentare zu „Aus meiner kreativen Kiste

  1. Was für ein tolles Obst und Gemüse du gezaubert hast! Wunderschön ist jedes einzelne Teil, ich bin sprachlos! Das wird ein ganz toller Kaufmannsladen.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s