Advent und Wichteln · Freebie

Für alle Adventskalenderbastler/innen

Die liebe Anni hat mich gestern Gott sei Dank darauf hingewiesen, dass mein Blog fürchterlich chaotisch ist. So hat sie es natürlich nicht geschrieben, aber so ist es!
Alles durcheinander, nichts geordnet. Also hab ich gestern schon mal angefangen ein bißchen zu sortieren.

Dabei bin ich über meine Freebooks mit Anleitungen für Kleinigkeiten gestoßen, die in relativ kurzer Zeit gewerkelt sind und vielleicht das eine oder andere noch offene „Türchen“ im Adventskalender für eure Lieben füllen könnten. Die Ideen sind nicht alle von mir (aber das, was auf den Fotos zu sehen ist, wurde von mir gewerkelt und die Anleitungen sind auch selbst geschrieben), habe gesammelt, was mir gefiel und zusammengefaßt. So müßt ihr nicht lange suchen.

Nette Kleinigkeiten oder kleine Nettigkeiten 1 findet ihr unter
https://vielesundfeines.de/wp-content/uploads/2019/03/nette-kleinigkeiten-1.pdf

Für den zweiten Teil klickt mal hier:
https://vielesundfeines.de/wp-content/uploads/2021/10/nette-kleinigkeiten-2018.pdf/

Ja, und wie das Leben so spielt, wollte ich doch einfach nur die links einfügen, ha ha, Pustekuchen. Error. Gleich mal bei meinem „Kleiner Laden“ die Beiträge überarbeitet, denn die links funktionierten nicht mehr, warum auch immer…..

Ich hoffe, dass nun alles zum Besten ist, wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und natürlich eine schöne Zeit!

Alles Liebe
Silvia

11 Kommentare zu „Für alle Adventskalenderbastler/innen

  1. Wie schön, liebe Silvia, dass ich dich habe inspirieren können, im Blog ein wenig durchzufegen. Das ist bei mir auch immer wieder mal nötig, ich kämpfe noch immer mit dem neuen Block-Editor Gutenberg, den ich einfach nur besch… finde. Nun denn, ist ein kostenloser Blog bei mir, da will ich nicht allzu sehr maulen. 🙂 Vielen Dank für die netten Nettigkeiten, das sind ganz zauberhafte Ideen.

    Herzensgrüße und bitte entschuldige nochmals, dass ich dir durch meine Fragen/Anregungen so viel Arbeit gemacht habe

    Anni

  2. Liebe Silvia,
    über antetanni bin ich bei dir gelandet. Diese Sammlung ist einfach der Wahnsinn. Vielen, vielen Dabk dafür. Da finden sich ja massig Anregungen für die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Liebe Silvia,

    ich komme auch über antetanni. Die Liste ist echt der Hammer – soviel kreativer Input. Vielen lieben Dank dafür!!!

    LG Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s