Advent und Wichteln · Adventskalender · Alle Beiträge

Adventskalenderwichteln 2021 Teaser

Es nähert sich der Tag der Tage

…nämlich der erste Dezember. Ich bin hier immer noch meinen Teaserbeitrag schuldig, denn neben allen Wichteleien geht es hier drunter und drüber-

Ein runder Geburtstag, die Mutti für ein paar Tage hier (da schafft man eh nix), die Küche mitten im Umbau, wo dann dem Holzwerker einfällt, er muss unbedingt die Platte für die Kücheninsel noch mal abschleifen und mit Bootslack einlassen. Ist ja eine feine Sache und die Platte wird auch richtig gut.
Aber Abschleifen verursacht Feinstaub, auch wenn man noch so viele Staubsauger etc. laufen läßt.

Dann zogen noch zwei kleine neue Katerchen ein.

Und schwups, schon ist der Beitrag für den Teaser hinten heruntergefallen.

Die Wichtelwerkstatt ist chaotisch, das Unterste liegt zu Oberst.
Das Geschenkpapier flackt wild durcheinander

Und nur noch 5 Tage zum Aufräumen bis zum 01.
Herrje, warum hat der Tag nur 24 Stunden.

Aber mein Wichtelpaket gab ich rechtzeitig zur Post.
Es ist sicherlich schon angekommen.

Das war eine tolle Sache, jemand völlig unbekanntes nach einem Steckbrief zu „bewichteln“.

Ich hoffe nur, dass diejenige, die mein Paket erhalten hat, auch soviel Freude am Auspacken hat, wie ich am Zusammenstellten und Einpacken.

Nun ist für heute endgültig Feierabend.
Ich wünsche allen LeserInnen einen schönen und geruhsamen Abend und eine gute Nacht.

Silvia

6 Kommentare zu „Adventskalenderwichteln 2021 Teaser

  1. Liebe Silvia,
    ach wie schön du hast dich ja richtig ausgetobt. Tolles Geschenkpapier hast du da liegen. Das macht mich ganz neugierig. Vielen, lieben Dank für den Teaserpost und eine gute Nacht für dich. Ich bin sehr gespannt was du uns als nächstes zeigst. 🙂
    Liebe Nachteulengrüße
    Annette

    1. Liebe Annette,
      es tut mir leid, dass ich erst jetzt diesen Beitrag veröffentlicht habe. Zum einen war wirklich sehr viel los hier, zum anderen tue ich mich auch immer etwas schwer mit Beiträgen und deren Verlinkungen.
      Ich benötige dafür immer so viel Zeit, in der ich lieber bastle oder nähe.
      Ist ein Beitrag aber erst einmal angefangen, dann läuft es wie von selbst.
      In diesem Sinne auch dir eine gute Nacht 😴
      Liebe Grüße
      Silvia

      1. Guten Morgen du Liebe,
        alles gut! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen stimmungsvollen 1. Advent.
        Liebe Grüße
        Annette

  2. Liebe Silvia,
    oha, das sieht aber sehr kreativ aus! So sieht mein Zimmerchen auch immer aus, wenn ich mich ausgetobt habe – einfach herrlich! Ich bin ja schon seeehr gespannt, was da alles entstanden ist!
    LG
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s