Empfehlung, Werbung · Jahreszeiten · Nikolaus · Zwerge

06.12.2021

Schon Nikolaus und nur noch 18 Tage bis zum Heiligen Abend!

Und ich muss noch 2 riesige Pakete verschicken.
Für das eine Paket fehlt immer noch was.
Und mir fällt partout nichts für meine Schwiegertochter ein.

Das ist vielleicht mal doof.

In jedem Jahr nehme ich mir vor, bis zum 01.12. alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen zu haben.
Das ist echt eine Herausforderung!
Ich schaffe es wieder nicht.
Dann ist das eben so.

Schließlich möchte ich ja auch noch ein bißchen Zeit zum Entspannen haben, denn ich liebe die kurzen Tage.
Der heiße Tee dampft im Becher oder der Kanne, ab und zu gibt‘s auch mal einen Keks dazu, die Stricknadeln klappern und im CD-Player läuft das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Gaarder, und/oder andere Weihnachtsgeschichten.

Mal sehen, wie oft ich das bis zum 24. schaffe….

Bis morgen.

Herzlichste Grüße

Silvia

Ein Kommentar zu „06.12.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s