Advent und Wichteln · Adventskalender · Adventskalenderwichteln 2021

AKW 3. Woche, das war drin

Die liebe Elke bestückte jeden Tag mit einem Teilchen für mein Wichtelhaus.

Am 13. fand ich Minipaletten mit einer Matratze, damit der Wichtel es Nachts auch schön bequem hat.

Der 14. brachte ein kuscheliges Kissen und eine feine Bettdecke.

Seit dem 15. kann mein Wichtel nun auch endlich seine Wäsche aufhängen, denn eine Wäscheleine und -klammern sind nun ein Teil seines Besitztums.
Ein blaues Webband für meine Bastelkiste war auch dabei.

Für eine flotte Schlittenfahrt rutschte am 16. ein kleiner roter Schlitten aus der Tüte.

Damit der Garten nicht so leer ausschaut, konnte am 17. das Tannenbäumchen gepflanzt werden. Außerdem lagen Block und Umschläge für die Wichtelpost anbei.

Sogar Geschenke kann der Wichtel nun einpacken, denn Elke dachte für den 18. mit einem kleinen mit Geschenkpapier gefüllten Blumentopf auch daran.

Am heutigen 19. gab es ein gut gefülltes Regal.

Die Einrichtung wird langsam komplett!

Bin gespannt, was ich noch so alles finde!

Bis zum 24. alles Liebe und Gute

Silvia

6 Kommentare zu „AKW 3. Woche, das war drin

  1. Liebe Silvia,
    oh ich bin ja sooo gespannt darauf, wenn die Einrichtung komplett ist! So tolle Sachen durftest du wieder auspacken! was für eine coole Idee!
    LG
    CHristiane

  2. Liebe Silvia,
    boah, du hast ja wieder tolle Sachen aus dem Adventskalender gezogen. Da hat sich Elke ja wirklich was einfallen lassen. Ich bin gespannt auf das Finale. Hab noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s