Advent und Wichteln · Adventskalender

20.12.2021

Keine Masken, kein 2 oder 3G, wie schön!
Und so gemütlich!
Hoffe, wir dürfen das auch bald wieder erleben.

Die Aktivitäten vor Weihnachten hören einfach nicht auf.
Gestern mußte wieder mein Nähzimmer dran glauben, denn dort stand ein Tisch, der unbedingt unter die Sticki soll, die in das Zimmer von unserem Jüngsten umgezogen ist.
Der Tisch, auf dem sie jetzt steht, wackelt, wenn sie in Aktion ist.

Ha, und jetzt habe ich in meinem Nähzimmer Platz für ein Regal, in das die Stoffe, die ich letzthin kaufte, einsortiert werden können.

Schnell mal bei Kleinanzeigen geschaut und gleich das passende Regal gefunden. Passt auf den Millimeter genau in die Lücke.

Dieses Haus scheint in einer ständigen Metamorphose zu sein.
So wird es wenigsten nie langweilig.

Nur noch ein paar Tage bis zum Heiligen Abend.
Da haben wir sicherlich alle noch viel zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliches Schaffen und gutes Gelingen.

Herzlichst

Silvia

Ein Kommentar zu „20.12.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s