Advent und Wichteln · Adventskalender

23.12.2021

Das Bild spricht für sich…

Und ich bin heute mega spät dran.

Fast alle Geschenke eingepackt.
Ein wenig einkaufen muss noch sein.

Ach, und kaum zu glauben, erhielt ich doch gestern einen Anruf, dass mein Mobiltelefon abholbereit sei.

Ha haha haha.
Vor gar nicht allzu langer Zeit wartete ich gerade mal 4 Wochen darauf, dass der Fehler (hier kein Vibrationsalarm) behoben werden würde.
Das Telefon kam zurück mit dem Bericht: kein Fehler gefunden.

WHAT?

Mein jüngster Sohn, 23, und nicht vom Fach, also was Reparaturen etc betrifft, sagte daraufhin, Mama, bei deinem Phone ist die Taptic-Engine kaputt, kann man auf google nachlesen.
So frage ich mich doch ernsthaft, wieso weiß Sohnemann das und eine Firma, deren täglich Brot es ist, solche Teile zu reparieren, weiß das nicht ?

Also vor dreieinhalb Wochen das gerade mal 4 Monate alte Teil wieder abgegeben und heute kann ich es schon abholen.

Echt jetzt? Wenn es wieder nicht funktioniert, möchte ich ein Austauschgerät.
Bin gespannt, wie das heute ausgeht.

Ansonsten kann ich von hier Eisregen vermelden. Weiße Weihnacht wird wohl wieder ein Traum bleiben.
Zu mindest kann man es sich ja drin gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen und stressfreien Tag.

Herzlichst

Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s