Advent und Wichteln · Adventskalender · Adventskalenderwichteln 2021 · Alle Beiträge

AKW 2021 4. Woche

Für die 4. und leider letzte Woche des schönen Adventskalenders hatte Elke wirklich noch einmal allerliebste Ideen.

Damit der Weihnachtsbaum für die Wichtel auch geschmückt werden kann, gab es kleine Baumkugeln.

Auch daran, dass warme Socken und Pullis für den Winter her müssen, dachte Elke und so fand ich einen kleinen Korb mit Miniwollknäuel und Strickzeug vor.

Langweilig wird es meinen Zwerglein nun auch nicht mehr werden, denn eine Spielesammlung gehört jetzt zu ihrem Freizeitequipment.

Irgendwie muss Elke wohl geahnt haben, dass bei uns zu Weihnachten soetwas wie Schnee liegt, und so können die kleinen Kerle nun mit Skiern und dem Schlitten an der frischen Luft herumtoben.

Und zu guter Letzt war ein Roman im Kalender, damit es mir über Weihnachten und zwischen den Tagen nicht langweilig wird.

Ja, ich kann nur sagen, schade, dass es schon rum ist, denn dieser Adventskalender war etwas besonderes.
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, jeden Tag auf‘s Neue etwas für meinen Wichtelfimmel vorzufinden.
Danke, liebe Elke!

Ebenso hatte ich auch viel Freude daran, für Christina einen Kalender zusammen zu stellen und ich hoffe, dass auch für sie jeden Tag ein kleines Stückchen Glück dabei war.

Mein Dank richtet sich auch an Anita, Annette und an Christiane, die Initiatorinnen dieser wunderschönen Idee und ich hoffe insgeheim, sollten sie im nächsten Jahr wieder einen Kalender ins Leben rufen, dass ich dabei sein darf.

Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst

Silvia

#Das Wichtelhaus

9 Kommentare zu „AKW 2021 4. Woche

  1. Soooo schön und deine Texte dazu sind einfach auch klasse. Vielleicht zeigst du irgendwann mal ein Bild der eingerichteten Wichtelbude? Ich bin ja so neugierig auf das Geschehen bei den kleinen Wichteln. ♥
    Herzensgrüße und frohe Weihnachten
    Anni

  2. Liebe Silvia,
    wie schön, dass du beim Wichteln dabei warst! Ich habe gerade in den Kommentaren gelesen, dass das Wichtelhaus schon eingerichtet ist. Da muss ich aber jetzt unbedingt spickeln gehen! Bis gleich!
    Christiane

  3. Hallo Silvia,
    herzlichen Dank für deinen tollen Kalender, es sind so schöne Sachen drin gewesen. Schade, das es schon zu Ende ist.
    Liebe Grüße Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s