DIY · Genähtes · Puppen groß und klein · Silvia macht Kinderkram

Neue Püppi


Heute möchte ich euch eine Püppi zeigen, die gestern fertig geworden ist, heute per Paket zu meiner Tochter unterwegs ist, damit sie noch Kleidung und Accessiors bekommen kann um anschließend zu einem noch nicht geborenen kleinen Mädchen nach Bayern zu reisen. Das ist sozusagen eine Coproduktion, denn die werdende Mama kennen wir schon seit 23 Jahren und Püppi wird das Gemeinschaftsgeschenk zur Geburt.

Außerdem hab ich heute 3 meiner Anleitungen incl Geschichte/n zum Probedrucken geschickt. Bin mal gespannt, was das wird…

Euch allen einen schönen Abend noch.

Herzlichst
Silvia

2 Kommentare zu „Neue Püppi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s