DIY · Sketchnotes

„I“, „J“ und „K“ sind auch schon online

Es ist wirklich lustig, was einem noch alles einfällt, wenn man sein Bild als fertig eingestellt hat und meint, alles drauf zu haben…
Ihr habt sicherlich auch ab und an noch eine Idee, was ich noch hätte dazu malen können.

Aber schaut selbst

Wenn das Alphabet „rum“ ist, zeige ich euch meine Zeichnungen, die in
meinem Buch zu den neuen Häkelanleitungen von meinem Pinsel gehüpft sind.

Bis dahin seid herzlich gegrüßt
Silvia

5 Kommentare zu „„I“, „J“ und „K“ sind auch schon online

  1. Liebe Silvia, ich mag deine Buchstabenillustrationen so sehr. Ich persönlich würde bei dem I und dem J den Vornamen meiner Mädels einreihen *lach* 😉 Hab ein schönes Wochenende. LG Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s