Gestricktes · DIY · UFO‘s

Wieder ein UFO fertig

Meine Güte, im Moment läuft alles wie geschmiert.

Ich konnte wieder ein UFO abschließen.

Vor einem Jahr fand ich im www eine Strickanleitung für Moominsocken.
Ungefähr genau so lange hab ich auch die Wolle schon.
Und wie es so ist im Leben, habe ich das Stricken geschoben, geschoben und geschoben.
Das Ergebnis war, dass sie natürlich nicht zu Weihnachten fertig waren, denn ich mußte ja unbedingt auch noch das Adventskalendertuch stricken.

Aber jetzt! Endlich fertig
Dabei habe ich die Moomins nicht eingestrickt, sondern erst die Socken fertig gestellt und anschließend mit Maschenstich aufgestickt.

Ganz zufrieden bin ich nicht, aber der Tochter gefällt‘s. Und das ist doch die Hauptsache.

So lichtet sich die Liste langsam immer mehr und ich darf endlich neue Projekte ins Auge fassen.

Herzlichst

Silvia

3 Kommentare zu „Wieder ein UFO fertig

  1. 😍 oh, liebe Silvia, die sind aber schön geworden und so ein bisschen Mummin sollte doch jeder in sich tragen, egal wie alt….
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s