Bloggeburtstag · Sketchnotes

Silvia malt Buchstaben

Ich hätte da noch L, M, und N nachzureichen. Morgen geht es ja schon weiter mit dem O.

Der Tag hat viel zu bieten!
Seit gestern ist nun klar, wer wen bei Biancas 7. Geburtstag ihres blogs „Selbst-ist-die-Frau“ bewichteln darf.

Habe schon gelesen, recherchiert, einen Plan gemacht, ihn wieder verworfen..
Es ist so spannend!
Ideen habe ich ja genug, Material auch, aber was und wie und wieviel und vielleicht lieber dieses, oder jenes??
Aufregend!

Bei meinen Recherchen habe ich dann noch etwas entdeckt, was mir gut gefallen hat, allerdings ist es etwas, was erst zum Ende des Jahres hin greift. Dafür benötige ich aber eine Leinwand.
Und was für ein Glück, der Mann ist mit mir zu Action gefahren und ich konnte mir ein Teil zum Erproben besorgen.

Aber zunächst mal die letzten drei Buchstaben, bevor ich hier anfange, etwas schleifen zu lassen.

Was meint ihr, soll ich meine Zeichnungen zu einem Bilderbüchlein für meine Enkel drucken lassen?

Nun aber weiter im Text mit meinen Überlegungen zum Wichteln.
Auch wenn ich noch bis zum Ende des Monats Zeit habe, so sollte ich doch nicht trödeln.

Deshalb seid hier und an dieser Stelle herzlichst gegrüßt

Silvia

6 Kommentare zu „Silvia malt Buchstaben

      1. Je nach Bindetechnik ist das gar nicht so teuer. Oft können das Copyshops oder (kleinere) Druckereien machen, die z. B. auf Studenten (ähhhh, natürlich Studierende) ausgerichtet sind, wenn die ihre Arbeiten binden lassen.
        Liebe Grüße
        Anni

    1. Ja, mal sehen, liebe Bianca, was der Spaßso kostet.
      Momentan habe ich gerade drei Büchlein für einen Probedruck in Auftrag gegeben. Bin gespannt, ob das mein gesamtes Taschengeld schluckt….
      Hab eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße
      Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s