Alle Beiträge · Dies&Das

Und ich habe es nicht gemerkt…

WordPress ist sehr aufmerksam!

WHAT? 8 Jahre?
Es kommt mir vor wie gestern!

Warum haben eigentlich so viele im Februar Bloggeburtstag?

Ich finde ja diese Aktionen zu den Bloggeburtstagen so toll.
Nur braucht man dafür nicht mehr follower?

Warum nur bin ich so eine Blogschnarchtasse.

Ich denke mal das Datum lege ich auch Abruf für‘s nächste Jahr und dann……..

Für heute freue ich mich erst mal drüber, dass ich mich damals dafür entschied, hier einen Blog zu eröffnen.
Daraus entstand doch das eine oder andere Highlight.

Bis demnächst herzliche Grüße

Silvia

10 Kommentare zu „Und ich habe es nicht gemerkt…

  1. Und was für eine schöne Bereicherung, liebe Silvia, ich lese immer wieder gerne bei dir mit. Herzlichen Glückwunsch zu den acht Jahren! Den zehnten feiern wir dann bei dir, okay?! 😉 ♥
    Herzensgrüße
    Anni

      1. Naja, man schreibt und veröffentlicht es, um gelesen zu werden. Das ist die Grundlage jeder Kommunikationstheorie z.B. Marshall McLuhan etc. Das Geschriebene bemisst sich an der Rezeption.

  2. Happy Birthday, liebe Silvia 🙂
    Ich freue mich so, deinen tollen Blog entdeckt zu haben. Mach weiter so und ich freue mich auf viele kommende Jahrestage.
    Liebe Grüße
    Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s