Alle Beiträge · Sketchnotes

Die letzten Buchstaben der ABC-Challenge

Ja, nun ist sie rum, die Challenge. Jeden Tag unter der Woche einen Buchstaben mit Zeichnungen versehen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Von allein kommt man ja nicht auf solche Ideen.
Noch habe ich, wie schon geschrieben, keine Idee, wo ich sie drucken lassen werde. Aber das soll auf jeden Fall losgehen.

Zunächst hier mal die letzten Bilder:

Tja, und schon ist wieder Donnerstag.

Es wird Zeit, den Schaukasten und den Bauwagen auf Vordermann zu bringen, denn schnell ist Ostern da und ich wünsche mir ja für diese Saison, dass meine Bauwagenidee startet und ich endlich wieder das machen kann, was mir liegt und Spaß macht.
Aber noch ist der Schweiß dem Erfolg vorangestellt.

Halte euch auf dem Laufenden! 😉

Bis demnächst herzlichste Grüße

Silvia

6 Kommentare zu „Die letzten Buchstaben der ABC-Challenge

  1. Oh liebe Silvia 😍 Du hast die Herausforderung angenommen und es ist ein tolles Alphabet entstanden! Der Yeti ist besonders witzig, wie ich finde und Du hast für die schwierigen Buchstaben tolle Beispiele gefunden!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Ich danke dir, liebe Katrin.Ich trainiere gerade mein Durchhaltevermögen. Hab’s geschafft. Wenigstens die ABC-Challenge. Mal sehen, wie es mit den anderen Dingen so klappt, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.
      Herzlichst
      Silvia

  2. Ich bin schockverliebt in jede einzelne Seite, liebe Silvia. Yoda ist der Kracher, der Yeti ist mega-witzig und Yoga ist ohnehin meine Passion. Hach. ♥ Ein ganz ganz tolles Werk ist da entstanden.

    Herzensgrüße

    Anita

  3. Das ABC ist der Knaller, liebe Silvia. Ganz wunderbare Einfälle zu den einzelnen Buchstaben sind dir da in den Sinn gekommen und so schön umgesetzt. Ich ziehe (virtuell) den Hut. 🙂
    Liebste Grüße
    Bianca

    1. Liebe Bianca,
      Herzlichen Dank für dein Lob. Ich bin froh darüber, durchgehalten zu haben bis zum “Z”. Bei den Umlauten, die auch dazu gehört hätten, hab ich nicht mehr mitgemacht, denn schließlich setzen diese sich auch nur aus Buchstaben des Alphabets zusammen. Merkt ja auch keiner, wenn man es nicht an die große Glocke hängt.
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Herzlichst
      Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s