Alle Beiträge · Nachhaltigkeit · Nachhaltigkeit, 1000 Teile raus

Ausräumen

Ja, nun dachte ich, ich sortiere mal bei meinem Hörbüchern aus, denn mein Schrank platzt schier aus allen Nähten.

Aber dieser Stress mit dem Einstellen bei Momox, eBay, Amazon und Co nervt ja wohl kolossal.

Hat hier zufällig jemand Interesse an dem einen oder anderen Hörbuch?
Jedes für sich ist nur einmal durch den CD-Player gelaufen und somit haben sie alle fast Neuzustand.
Ich versuche jetzt einfach erst einmal hier mein Glück-

Neues aus der Puppenfertigung kommt später.

Herzlichst

Silvia

4 Kommentare zu „Ausräumen

  1. Super gemacht, liebe Silvia. Momox funktioniert ganz gut mit der App, da musst du nur den Strichcode scannen und nichts umständlich eintippen. Ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Verkauf. Für Ebay-Kleinanzeigen habe ich bei meinen Verkäufen einen Standardtext in Word erstellt, den ich immer nur reinkopiere. Meistens schreibe ich die Bezeichnung des jeweiligen Artikels nur in den Titel, alles Weitere ist dann der Standardtext. Funktioniert auch ganz gut über die App. Ich nutze sonst ja so gut wie keine Apps, aber die beiden möchte ich nicht missen. 😉

    Liebe Grüße und schönen Samstag (ich hoffe, ihr werdet da oben nicht weggestürmt)

    Anita

    1. Momox war bei einigen Fehlanzeige, die nehmen sie gar nicht erst, liebe Anni. Und für 1-2 cent gebe ich meine neuwertigen Hörbücher nicht her. Sicherlich hat Momox auch die Arbeit damit, aber das, was sie bieten, ist mir einfach zu wenig. Deshalb erster Versuchsballon hier und dann geht’s ab zu ebay-Kleinanzeigen.
      Am schönsten ist es halt, wenn man alles auf einmal los wird. Auch da ist Geduld nicht so meine Stärke…

      Wünsche dir und deiner Familie auch euren schönen Samstag

      Silvia

      P.S: Weggeweht sind wir nicht, unsere Bäume haben sich einiger Äste entledigt, aber auch das hält sich in Grenzen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s