Bloggeburtstag

7. Bloggeburtstag bei Selbst die Frau

Heute war es endlich soweit und ich durfte mein Päckchen zum 7. Bloggeburtstag von Bianca öffnen.

Das Geheimnis darf ja nun gelüftet werden.
Ich wurde von Bianca selbst bewichtelt.

War das eine Freude.

Als erstes las ich ihren lieben Gruß

Und dann kamen wirklich wunderschöne frühlingshafte Überraschungen aus dem Päckchen gehüpft.

Ein Strauss mit 10 tollen Tulpen (endlich Blumen, die mir nicht verwelken und die auch nicht leider entsorgt werden müssen nach kurzer Zeit!) in einer selbstgenähten Vase.

Super, super schön! Ich liebe es nämlich, Blumen auf dem Tisch zu haben, aber es ist doch wirklich schade, die im Garten zu schneiden und für nur kurze Zeit ihre Pracht in einer Vase genießen zu können.
Ich freu mich 😊

Als nächstes fand ich ein Tütchen mit Badekristallen in einem meiner Lieblingsdüfte. Da ich keine Badewanne mehr habe, werde ich mir ein Duftfläschen daraus machen.
Ich liebe gute Gerüche. Ab und zu öffne ich dann das eine oder andere Fläschchen, einfach nur, um mal zu schnuppern. Nun hab ich eines mehr.
Und an meinen Garten hat die liebe Bianca auch gedacht. Ein kleines Töpfchen mit einer Samenbombe fiel als letztes aus der Vase.
Entgegen der ursprünglichen Verwendung, diese einfach in die Wiese oder den Wald zu werfen, werde ich sie wohl in diesem Töpfchen anziehen und das Ergebnis dann in meinen Garten verbringen, denn wir haben zwar immens viel Grün im Garten, aber leider nicht so viele Blümchen.

Danke, liebe Bianca, für diese tollen Überraschungen und natürlich deine Geburtstagsaktion, ohne die wir alle ja gar nicht in den Genuss vieler toller Dinge gekommen wären.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen wundervollen Frühling!

Herzlichst

Silvia

9 Kommentare zu „7. Bloggeburtstag bei Selbst die Frau

      1. Dass der Strauß nicht welken kann ist sehr praktisch. Ich finde nichts scheußlicher als welkende Blumen und wenn das Wasser dann so modrig riecht (mir reicht das schon als Geruch nach gerade mal einem Tag)…

  1. Liebe Silvia, oh, da bin ich froh, dass die Tulpen die weite Reise gut überstanden haben.
    Es freut mich sehr, dass du dich freust 🙂 Das mit dem Duftfläschchen ist eine super Idee, da musst du uns mal verraten, wie du das machst…
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und hab ebenfalls einen feinen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Liebe Silvia,
    da hat dir Bianca aber einen tollen Blumenstrauß geschickt. 😊 Kein Wasser und trotzdem wunderschön.

    Vielen lieben Dank für deinen Blumengruß, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s