DIY · Nachhaltigkeit, 1000 Teile raus

Ich sortiere Wolle aus..

.. im großen Stil

Ja, richtig gelesen.
und es sind wirklich nicht nur Fitzele.
Ich zeig mal eben was ich so anzubieten habe.

Es war ja mal alles anders geplant. Meine Häkelanleitungen sollten ja als Paket mit allem Drum und Dran rausgehen. Aber das wird wohl in den nächsten 100 Jahren nichts mehr.

Also raus damit. Ich brauche Platz.

Beste Grüße

Silvia

3 Kommentare zu „Ich sortiere Wolle aus..

  1. WOW, das ist wahrlich eine beachtliche Menge. Ich hoffe, du bekommst sie gut los.
    Platz tut so gut, ich habe gestern auch noch zwei Schubladen beim Junior entrümpelt mit Socken und Wäsche des gefühlten letzten Jahrtausends und dabei ist er doch erst in diesem geboren. 😉

  2. Hallo Silvia, das sind wahre Schätze 🧶 schade, dass es mit den Anleitungssets nicht so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast…
    Liebe Grüße an Dich von Katrin 😘

    1. Manchmal kommt es anders, als man denkt oder wünscht. Aber das ist für mich kein Grund, liebe Katrin, den Kopf in den Sand zu stecken.
      Dann eben auf zu neuen Ufern.
      Wenn immer alles funktionieren würde, wäre das Leben ja auch langweilig 😉
      Herzlichste Grüße
      Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s