Dies&Das

Ich liebe „Die Aufräumer“

Nein, das sind nicht die Leute vom Pflegedienst, die ich noch nicht beanspruchen muss.

Ein paar Kilometer von uns entfernt gibt es eine große Halle, in der „die Aufräumer“ diverse Dinge anbieten. „Die Aufräumer“ sind ein Team von Männern, die Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen durchführen. Mit den Eigentümern wird vereinbart, dass sich der Preis für die Arbeiten um die Dinge, die für die Halle geeignet sind, reduziert. In der Halle, in der diese Exponate dann aufgestellt werden, findet man so manches Schnäppchen und Schätzchen.

Ein lange gehegter Traum ging für mich in Erfüllung:

Ein Puppenwagen so, wie der Kinderwagen, in dem ich mein erstes Lebensjahr verbrachte.

Herrlich! Zwar noch reparaturbedürftig, was den Innenraum betrifft, aber ansonsten komplett intakt.

Und für die Sammlung meiner Tochter gab es auch noch eine Kleinigkeit, sowie ein kleines, nettes ANALOGES Spiel für die Enkel

Das Schildkrötpüppchen liegt schon auf dem Arbeitstisch, damit Arme und Beine mit neuem Gummi versehen werden.

Anschließend gibt es noch eine adäquate Kleidung und dann darf es umziehen in den Setzkasten bei meinem Töchterlein, der schon von anderen kleinen Gesellen bewohnt wird.

Wenn die Enkel mal wieder ein paar Tage hier sind, können wir das neue alte Spiel ausprobieren. Da freue ich mich schon drauf.

Für heute ist Schluss.

Seid herzlich gegrüßt

Silvia

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s