Advent und Wichteln · Freebie

AKTUALISIERUNG der 24 kleinen Freuden und Netten Kleinigkeiten oder kleinen Nettigkeiten

Dieser Beitrag ist zwar schon „uralt“, aber hier findet ihr einen Hinweis auf ein Freebook, dass ich heute gerne noch einmal ordentlich verlinken möchte.

Also, unter folgendem link findet ihr 34 Kleinigkeiten zum Selbermachen…

https://vielesundfeines.de/wp-content/uploads/2019/03/nette-kleinigkeiten-1.pdf

Viel Spaß beim Ausprobieren!

IMG_2026Auch bei mir sind die 24 kleinen Päckchen schon unterwegs, bzw hoffentlich schon angekommen.

Die Spannung steigt und ich kann den ersten Dezember kaum erwarten.
Normaler Weise verrinnt das Jahr ja im Flug, aber die Tage bis zum 01.12., nee nee nee, das dauert!

Um mir die Zeit zu verkürzen, habe ich mich mal dran gesetzt und ein kleines freebook mit 34 Kleinigkeiten zum selbermachen zusammengeschrieben. Die Anleitungen sind selbstverständlich nicht alle von mir und ein bis drei Sachen kennt ihr vielleicht aus dem Kalender vom letzten Jahr, aber zum einen  hatte ja nicht jeder das Glück, an unserem tollen Kalender teilnehmen zu können und somit ist es dann doch für einige etwas Neues und zum anderen waren Sachen dabei, die im Einzelnen „schnell“  herzustellen sind.

Auf jeden Fall handelt es sich um 34 „Kleinigkeiten“, die in relativ kurzer Zeit gewerkelt sind und vielleicht das eine oder andere noch offene „Türchen“ im Adventskalender für eure Lieben füllen könnten.

(Wer von euch  das freebook gern hätte, schreibt einfach einen Kommentar mit email-Adresse unter meinen Beitrag und schon (bzw spätestens abends, wenn ich Feierabend habe) ist es in eurem Postfach.)

Ich hoffe, dass ich euch damit etwas unterstützen kann.

Bis demnächst, alles Liebe

Silvia

 

 

77 Kommentare zu „AKTUALISIERUNG der 24 kleinen Freuden und Netten Kleinigkeiten oder kleinen Nettigkeiten

  1. Da würde ich mich auch sehr drüber freuen. 🙂
    Kleinere Projekte kriegt man ja auch im geschäftigen Alltag meist untergebracht.

  2. Das ist eine tolle Sache, vielleicht ist da ja noch was für meine Lieben dabei ! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir das freebook zumailst !
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. hast du das ebook schon bekommen? Hatte etwas stress in letzter Zeit und deshalb etwas den Überblick verloren, sorry.
      Schick mir doch deine email, wenn ich dich noch nicht bedacht habe. LG Silvia

  3. Gerade hab ich deinen Post entdeckt und würde mich auch jetzt noch riesig über dein Freebook freuen. Ist ja noch etwas Zeit bis zum 1.12.
    Lieben Gruß
    Marietta
    (h-mundc@web.de)

  4. Guten Abend,
    ich würde mich auch sehr über das freebook freuen!
    Vielen Dank für deine Arbeit un deine schöne Adventszeit…
    Angela

Hinterlasse einen Kommentar