ES IST WAS ÜBER!

Nach meinem Päckchenmarathon, 13 Adventskalender à 24 Tütchen (Päckchen) ist doch tatsächlich etwa über! Wie schaut es aus, Tauschaktion oder verlosen? Wenn ihr etwas über habt und vllt tauschen möchtet, wäre ich natürlich echt happy, denn ich liebe auch ab und zu mal etwas Neues oder eine kleine Überraschung. Was getauscht werden kann/soll, oder vllt… Weiterlesen ES IST WAS ÜBER!

24 kleine Freuden und Nette Kleinigkeiten oder kleine Nettigkeiten

Auch bei mir sind die 24 kleinen Päckchen schon unterwegs, bzw hoffentlich schon angekommen. Die Spannung steigt und ich kann den ersten Dezember kaum erwarten. Normaler verrinnt das Jahr ja im Flug, aber die Tage bis zum 01.12., nee nee nee, das dauert! Um mir die Zeit zu verkürzen, habe ich mich mal dran gesetzt… Weiterlesen 24 kleine Freuden und Nette Kleinigkeiten oder kleine Nettigkeiten

24 kleine Freuden

„Schon“ fertig. Was für eine Packerei! Und wieder passt alles genau auf den CM ins Packel. Morgen werden dann die Paketscheine ausgedruckt und übermorgen geht’s auf die Post! Wollt ihr wissen, was drin ist ?? Hab ich schon total vergessen, schade. Aber Spaß hat es bis jetzt schon gemacht.  Und was wird es erst für… Weiterlesen 24 kleine Freuden

Ich hätte da mal was…..

Ich bin total traurig. Habe im Netz klasse Schnittmuster gefunden von Tina Givens und mich darin verliebt. Es gibt auch tatsächlich Freebies. Fein! Also Stöffgen rausgesucht, Schnittmuster ausgedruckt, zusammengeklebt, alles zugeschnitten, genäht und gefrickelt, angezogen und……..wie furchtbar. Ich sehe da drin aus wie eine Dampfdabba. Meine verflixten breiten Schultern, grmpf. Deshalb, und nur deshalb, steht… Weiterlesen Ich hätte da mal was…..