Alle Beiträge

Montagsstarter 11/19

Guten Morgen Montag mit Überraschungen!

Da wähnt man sich in Vorfreude auf den Frühling mit allem, was dazu gehört, und dann sowas.

Kaum zu glauben. Nur gut, dass ich in dieser Woche noch zu Hause bleiben darf/soll.
Häkelzeug raus und weitermachen.

Aber gut, der Grund meines Beitrages ist ein anderer, nämlich der Montagsstarter.

Ich fang dann gleich mal an:

1. Über meine neuen Häkelfiguren bin ich echt total froh. Mir sind mal wieder ein paar ganz tolle Anleitungen gelungen.
2.
Aber ich bin noch fürchterlich in Gedanken darüber, wie ich sie zusammen in eine nette Geschichte packen kann.

3. Am Wochenende habe ich die vergangene Woche Revue passieren lassen und kann meine Ungeduld kaum zügeln, denn wir haben ein Haus gefunden, aber der Verkäufer weiß leider den Preis noch nicht. Ich hoffe inständig, dass sein Preis unser Budget nicht überschreitet.

4.Es erfreut mich immer wieder, wenn ich morgens in die untere Wohnung komme und sehe, was meine Miezekatzen wieder für einen Blödsinn angestellt haben. 1/4 Stunde aufräumen ist garantiert 🤪

5. Ich bevorzuge ruhige Stunden mit einem Tässchen Tee und guter Musik. Der Stress kann mich mal…

6. Ich würde gerne so viele Dinge auf einmal tun, aber dafür sind die Tage leider immer viel zu kurz.

7. Diese Woche ist schon gleich gefüllt. Anleitungen fertig schreiben, CAL am Freitag starten und vormittägliche Ruhe genießen. Das hört sich doch so weit ganz gut an, oder? Mal sehen, was am Freitag draus geworden ist.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche.

Silvia

5 Kommentare zu „Montagsstarter 11/19

  1. Liebe Sylvie, da drücke ich mal feste mit… Und einen CAL startest Du? das ist ja eine spannende Sache, ich werde bei Dir reinschauen!
    Liebste Grüße von Katrin

  2. Hallöchen ^^

    ja… das WEtter… gestern abend… auf einmal alles Schneeweiß… ich hab echt gedacht ich sehe nicht richtig…. muss nicht nochmal sein jetzt bitte.. es reicht nun langsam doch….

    Für das Haus und das Budget drücke ich euch einfach mal feste die Daumen 🙂

    ich wünsche eine tolle Woche und viel spaß bei was auch immer 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s