Alle Beiträge · Bloggeburtstag · DIY

Bloggeburtstag bei Maika

Nachdem ich nun schon so viel von und über den Bloggeburtstag Maikas gelesen habe und auch im vergangenen Jahr schon über ihre tolle Aktion „gestolpert“ war, wage ich in diesem Jahr tatsächlich den Schritt, mich auch zu beteiligen.

Vor einigen Jahren durfte ich bereits bei der WGWK dabei sein und das hat mir sehr viel Freude bereitet.

In diesem Jahr kommt nun (für mich) dazu, dass es eine Aktion außer der Reihe ist.
Und dann geht es auch noch um Täschchen!😍

Bin schon ganz aufgeregt und die Zahnrädchen rotieren schon in Sachen Schnittmuster, Stoff etc etc..

Vielleicht sehen/lesen wir uns bald auf Maikas Blog.

Herzlichst

Silvia

3 Kommentare zu „Bloggeburtstag bei Maika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s